Willkommen in der Overbergschule Selm

3842
Aufrufe
07 02.2013

Overbergschule - Helau!

Nicht nur fleißig gearbeitet wird in der Overbergschule, sondern die Kinder und Lehrerinnen verstehen es auch zu feiern.

In wunderschönen Kostümen kamen sie alle zur Schule. Nach der großen Pause ging es dann in einer langen Polonäse zur Turnhalle. Dort fand zu Ehren der Selmer Prinzenpaare eine stimmungsvolle Party statt. Kamelle der närrischen Hoheiten erfreuten natürlich die Kinderherzen besonders, aber auch die hervorragenden Tänzerinnen der Garde wurden begeistert begrüßt.

Die Overbergschule wünscht allen Jecken ein tolles Wochenende!

Die Ruhr-Nachrichten berichteten über die stimmungsvolle Party und auf Facebook gibt es wie immer noch mehr Fotos zu bewundern:

Ruhr-Nachrichten

Fotos auf Facebook

Verfasser:
Monika Zientz
Monika Zientz
Schulleiterin