Willkommen in der Overbergschule Selm

260
Aufrufe
06 05.2024

Klamöttchen Frühjahr 2024

Schon lange bevor sich die Türen der Overbergschule um elf Uhr offiziell öffneten, waren Hausmeister Riepen, Sabine Heitmann und die fleißigen Eltern des Fördervereins im Gebäude und auf dem Schulhof der Schule, um die letzten Vorbereitungen für das Frühlingsklamöttchen zu treffen.

Pünktlich um elf Uhr kamen nicht nur die BesucherInnen, sondern auch die Sonne guckte durch die Wolken hervor. Den ganzen Vormittag herrschte reges Treiben in der Overbergschule.

Große und kleine HändlerInnen, aktuelle und ehemalige OverbergerInnen boten ihre Waren an und nutzen den Vormittag auch, um Gespräche bei frühlingshaften Temperaturen zu führen.

Die fleißigen Hände des Fördervereins und der Elternschaft sorgten für das leckere Rundherum mit Kuchen, Getränken, Pommes und Grillwürstchen.

Der Reinerlös des Vormittages beläuft sich auf 594 €. Der Förderverein hat sich auch in diesem Jahr zum Ziel gesetzt, die Overbergschule bei Projekten finanziell zu unterstützen.

An die vielen HelferInnen geht ein ganz besonderer Dank!

Verfasser: