28 06.2021

"Ehrenrunden" an der Overbergschule

Während an anderen Schulen vor den Sommerferien das große Zittern vor „Ehrenrunden“ beginnt, haben die Overberger alles gegeben, um möglichst viel Runden zu drehen. Wer hat schon einmal die Möglichkeit, die Schule 14, 15, 16 oder gar 22 mal zu umrunden?!

Beim Sponsorenlauf „Sei ein Laufwunder für dich und andere“ liefen die Kids Runde um Runde um Geld für den Kinderhospizverein Lünen, den Förderverein und um das Projekt „Skate Aid @ school“ an die Overbergschule zu holen.

Zum Zwischenstand am Montag gingen bisher knapp 5900 € ein. Einige Spenden haben die Schule aber noch nicht erreicht, da ja bis Donnerstag an 4 Tagen in den 4 Jahrgängen gelaufen wurde.

Vielen Dank hier schon einmal den Kids für ihre tolle Leistung, den Helfern, den Sponsorinnen und Sponsoren und den Eltern für den Support!

Auch Bernhard von Overberg war wieder dabei und hat sogar 14 Runden geschafft…

Tim Seiler