19 11.2015

Fleißiges Werkeln

Überall der Overbergschule waren fleißige Hände damit beschäftigt, die Schule für den Kunst- und Keksemarkt zu verschönern.

In allen Klassen halfen Eltern und Großeltern und so werden am Samstag viele schöne Arbeiten der Kinder zu bewundern sein.

Den Kunst- und Keksemarkt gibt es seit vielen Jahren immer kurz vor der Adventszeit. Neben vielen netten Gesprächen in vorweihnachtlicher Atmosphäre stehen an diesem Samstag in der Zeit von 11 - 15 Uhr viele kunsthandwerkliche Aktionen auf dem Programm: Schöne Weihnachtsgeschenke können hergestellt werden. Viele Kunstaktionen laden zum Mitmachen ein.Außerdem gibt es natürlich Süßes, Waffeln, Crepes, Kuchen, Würstchen und sogar Fritten zur Stärkung.

Die Lotterie verspricht wie in jedem Jahr viele tolle Gewinne und natürlich kann man sich auch wieder fotografieren lassen.

Die Jeki-Kinder, der Chor, die Flöten-AG und einzele Klassen bieten Interessierten im Musikraum ein abwechslungsreiches Programm.