21 05.2011

Zeit für Kinder

Ein tolles Fest auf dem Schulhof der Overbergschule lockte an diesem Samstagnachmittag viele Besucher. Entspannt freuten sich die Kinder an den abwechslungsreichen Spielen, die Eltern und Lehrkräfte für sie vorbereitet hatten. Die Sonne schien und leckerer Kuchen und Grillwürstchen luden zu einer schmackhaften Pause.

Überall auf dem weitläufigen Schulhof herrschte gute Laune. Viele gemütliche Ecken lockten zum gemütlichen Plausch.

Abschluss des herrlichen Tages bildete das Völkerballspiel der Lehrkräfte gegen die Schüler, bei dem sich die Schüler hervorragend schlugen, aber dem Kampfgeist der Erwachsenen doch unterlagen. Trotzdem hatten alle Beteiligte viel Spaß.

Die Auftaktveranstaltung des Jubiläumsjahres macht neugierig auf das weitere Programm und zeigte die Overbergschule in ihrer ganzen Pracht.

Mehr Bilder zum Schulfest finden Sie hier:
Fotoalbum auf unserer Facebook-Seite: Zeit für Kinder 2.0

Oder lesen Sie in den Ruhr Nachrichten mehr zum gelungenen Festauftakt bzw. gucken Sie die dortige Fotostrecke:
Ruhr Nachrichten: Overbergschule – Großes Spielfest zum 20. Geburtstag