01 12.2012

Kunst- und Keksemarkt 2012

Adventsstimmung in der Overbergschule, Kinder basteln, backen und bereiten den Kunst- und Keksemarkt mit viel Liebe vor.

Gemeinsam mit dem Förderverein der Overbergschule engagieren sich die Eltern in den Klassen für ein spannendes Angebot für alle Besucher. Im Vordergrund des Weihnachtsmarktes soll wieder das Selbertun der Kinder stehen. Kleine Geschenke können angefertigt werden, es gibt einen Fotostand und es kann einfach nur gespielt werden, natürlich warten auch alle erdenklichen Leckereien zum Verzehr, von Crepes bis zu Reibekuchen.

Die Kinder des JeKi-Projektes und der Theater-AG werden musikalisch zum Gelingen des Kunst- und Keksemarktes beitragen. Alle freuen sich auf viele Besucher am kommenden Samstag, 08.12.2012 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr!