Das Sekretariat ist jetzt geschlossen, wir sind heute ab 08:00 Uhr wieder für Sie da.

Aktuelles der Overbergschule Selm

791
Aufrufe
28 08.2023

Einschulungsgottesdienst „Gemeinsam schaffen wir alles“

Am Freitag, 25.08.2023, fand in der Ludgerikirche der Einschulungsgottesdienst der Overbergschule statt. Über 100 Erstklässler hatten sich gemeinsam auf den Weg in die Ludgerikirche gemacht, in der Pastoralassistentin Anne-Merle Kohlschreiber die Kinder freudig begrüßte.

Unter dem Motto „Gemeinsam schaffen wir alles“ wurde in Liedern, Geschichten und einem kleinen Spiel der Fuchsklasse aus dem 3. Jahrgang den neuen Kids der Overbergschule gezeigt, wie wichtig es ist zusammen zu halten und gemeinsam alles schaffen zu können.

Einige Eltern hatten ebenfalls den Weg in die Kirche gefunden, um zusammen mit ihren Kindern den Einschulungsgottesdienst zu begehen.

Verfasser:
Tim Seiler
Tim Seiler