12 10.2018

Schools-Out Disco mit Schulfestatmosphäre

Lag es an den spätsommerlichen Temperaturen, an den fetzigen Charts-Hits, an den erfrischenden Getränken, an der süßen Crepe oder den leckeren Hot-Dogs, dass die Neuauflage der Schools-Out Disco am letzten Donnerstag vor den Herbstferien zu einem vollen Erfolg wurde?
Schon weit vor 17.00 Uhr standen die ersten Overbergschüler vor dem Haupteingang ihrer Schule und warteten mit ihren 50 Cent Eintritt auf den ersehnten Einlass. Als dann die Tore geöffnet wurden, gab es kein Halten mehr, sofort stieg die Party! Getanzt wurde zu den neuesten Chart-Hits, die die beiden jugendlichen DJs gekonnt auswählten. Wer frische Luft brauchte, gesellte sich zu den vielen wartenden Eltern auf den Schulhof, der sich ebenfalls schnell füllte. Fast hatte man den Eindruck, an der Overbergschule wird ein Schulfest gefeiert. Auch viele ehemalige Schüler fanden den Weg zu ihrer alten Schule, was wiederum die ehemaligen Klassenlehrerinnen freute.
Entspannte Eltern und Großeltern, spielende, tanzende Kinder, was will man mehr? Alle waren sich einig, Schule kann richtig Spaß machen!

Hier geht es zu den Bildern!!!