17 09.2018

Herbst-Klamöttchen in der Overbergschule Selm

Von vielen sehnsüchtig erwartet findet am kommenden Samstag, 22.09.2018, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr wieder das traditionelle Klamöttchen statt. Bei gutem Wetter werden die kleinen Händler natürlich ihr Angebot auf dem Schulhof ausstellen, sonst ist aber auch im Gebäude genug Platz für alle Anbieter.
Für das leibliche Wohl mit Kuchen, Kaffee, Getränken und Grillwurst sorgt der Förderverein der Overbergschule.
Nicht nur die kleinen Händler freuen sich auf viele Besucher, ein besonderes Highlight des Klamöttchens sind auch immer wieder die vielen Ehemaligen und die Zeit zu angeregten Gesprächen.
Zusätzlich bietet das Team der Overbergschule zur jeden vollen Stunde für die zukünftigen I-Männchen eine Führung an. Der Treffpunkt ist wie in jedem Jahr in der Eingangshalle.

Der Erlös soll für die Neugestaltung des Schulhofes der Overbergschule verwendet werden. Sämtliche Einnahmen des Fördervereins aus den Aktionen des Jahres 2018 werden in dieses Projekt fließen. Unser Ziel ist es, 5000 € zu erwirtschaften.
Bisher haben wir 2154,52 € erreicht, bitte unterstützen Sie uns auch durch Ihren Besuch.