23 09.2017

Herbst-Klamöttchen in der Overbergschule Selm

Von vielen sehnsüchtig erwartet findet am kommenden Samstag, 30.09.2017, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr wieder das traditionelle Klamöttchen statt. Bei gutem Wetter werden die kleinen Händler natürlich ihr Angebot auf dem Schulhof ausstellen, alternativ ist aber auch im Gebäude genug Platz für alle Anbieter.

Für das leibliche Wohl mit Kuchen, Kaffee, Getränken und Grillwurst sorgt der Förderverein der Overbergschule.
Nicht nur die vielen Ehemaligen freuen sich über die Gelegenheit angeregte Gespräche zu führen.

Der Klamöttchenmarkt bietet auch den zukünftigen Overbergern noch einmal - vor der Schulanmeldung im November- die Möglichkeit die Overbergschule kennenzulernen. Die kommissarische Schulleitung Christine Jücker wird jeweils zur vollen Stunde eine Führung durch das Schulgebäude anbieten.