17 06.2011

Zirkus Firlefant in Aktion

Bewegung, Geschwindigkeit, Akrobatik und Magie verzauberten das Publikum und hielten die Zuschauer fast zwei Stunden lang im Bann. Unter Leitung von Thomas Grote zeigten die Akteure der Overberger Zirkus-AG ihr Können: Von den Klettermäxen mit ihrem Leiterprogramm über Los Pyramidos und Le Rola Bolas bis zu Merle Luftikus oder den Overberger Monocycle Kids eine gelungene Performance.

Das magische Dreigestirn, die Geschwister Spürnix und Schwestern Schmerzlos, Marie Kaltblut sowie das Trio Teller-ling-ling-ling - Zirkusattraktionen die begeisterten.

Weder die zersägte Jungfrau noch Jonglagen oder akrobatische Highlights fehlten in dem abwechslungsreichen Programm, das im Rahmen des 20-jährigen Bestehens der Overbergschule sicherlich zu den Höhepunkten zählte.

Einen Einblick finden sie auf der Facebook-Freunde-Seite der Overbergschule unter dem folgenden Link: Fotoalbum: Zirkus Firlefant