Willkommen in der Overbergschule Selm

3266
Aufrufe
10 03.2013

Auf nach England

Eine abenteuerliche Reise in den hohen englischen Norden unternahmen 16 Viertklässler mit ihren Lehrerinnen zur Partnerschule Dearham-Primary-School in Maryport/Cumbria. Mit dem Zug ging es morgens zum Kölner Flughafen und dann mit dem Flugzeug nach Manchester. Für einige Kinder war es der erste Flug und die Aufregung war ihnen anzumerken. Aber nach einem ruhigen Flug landete die Gruppe glücklich in England. Mit dem Bus ging es weiter nach Norden. Schneebedeckte Berge im Lake District erwarteten die Kinder. Abends bezogen die Reisenden ihre Zimmer im Old Mill Inn, erprobten erstes Englisch und machten es sich nach einer leckeren Mahlzeit zum Schlafen gemütlich.

Erste Eindrücke finden Sie auch hier: Englandreise 2013 England 2013 - Teil 2

Verfasser: