08 12.2012

Weihnachtliche Atmosphäre

Plätzchen, Bastelarbeiten, weihnachtliche Musik, glückliche Kinderaugen ... der Kunst- und Keksemarkt der Overbergschule war wieder richtig schön.

Viele Besucher nutzten das breite Angebot, erfreuten sich an der vom Jeki-Ensemble und den Theaterkindern dargebotenen Präsentationen, lauschten im blauen Salon den ausgezeichneten Vorlesern, natürlich alles Schüler und Schülerinnen der Overbergschule, informierten sich über die aktiven Wiki-Kinder, stellten in den Klassenräumen schöne Geschenke her oder spielten nach Herzenslust in der Spielhalle, ließen sich fotografieren, genossen leckeren Kuchen, Crepes oder auch schmackhafte Reibeplätzchen bzw. Würstchen mit Pommes frites. Wie in jedem Jahr erfreute sich auch die Tombola großer Beliebtheit, denn jedes Los war auf jeden Fall ein Gewinn.

Für den Förderverein der Overbergschule war der Kunst- und Keksemarkt auch in diesem Jahr ein großer Erfolg, der wieder sinnvolle Anschaffungen für die Schulkinder möglich macht. Vielen Dank den engagierten Eltern, die in ihren Klassenpflegschaften dieses Fest möglich machten.

Mehr Bilder finden Sie hier: Kunst- und Keksemarkt 2012