Das Sekretariat ist jetzt geschlossen, wir sind heute ab 08:00 Uhr wieder für Sie da.

Fußballturnier der Selmer Grundschule

676
Aufrufe
27 03.2026

Fußballturnier der Selmer Grundschule

Am heutigen Freitag vor den Osterferien (27.03.) fand das Fußballturnier der Selmer Grundschulen statt. Unser Jungen- und unser Mädchenteam waren im Einsatz und alle Spielerinnen und Spieler haben großartige Leistungen gezeigt!

Die Mädels erkämpften sich mit einer tollen Teamleistung einen starken 2. Platz, unsere Jungs hatten leider etwas Pfostenpech und mussten sich leider etwas unverdient für ihre starke Leistung und die schönen Zusammenspiele den anderen Schulen am Ende knapp geschlagen geben. 

Wir gratulieren aber den Teams der Äckernschule und der Ludgerischule zu den Platzierungen und bedanken uns für das faire und spannende Turnier!

Besonders machte es auch die Atmosphäre, denn viele Klassen waren zum Zuschauen und Anfeuern gekommen und haben für die richtige Stimmung gesorgt - danke auch dafür!

Liebe Overberger-Spielerinnen und Overberger-Spieler: wir sind stolz auf euch - ihr habt unsere Schule großartig vertreten!

 

Verfasser: