19 04.2023

Schools out - Disco

Schools out – Disco vor den Osterferien

Traditionell wurde die Schools out – Disco auch am Donnerstag vor den Osterferien fortgesetzt. Die Kids der Overbergschule strömten gegen 17 Uhr zahlreich und freudestrahlend in die Schule, um wieder richtig abzufeiern.

Das Kinderparlament hatte in den Wochen zuvor darum gebeten, Musikwünsche in den Klassen zu äußern und zu sammeln. So konnte zu den Klängen getanzt werde, die sich die Kids selbst ausgesucht hatten. Die gute Stimmung um DJ Leßmann bestätigte die gelungene Musikauswahl. Ein besonderes Highlight war aber der Song „Er ist Clown in einem Zirkus“, den jedes Kind und das ganze Team der Overbergschule, seit der Woche mit dem Circus Phantasia, auswendig konnte und in Erinnerung schwelgen ließ.

Neben den musikalischen Highlights, kam natürlich auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Zudem hatte der Förderverein mit einer Tombola eine weitere Attraktion parat, in der attraktive Gewinne lockten und tolle Preise ihre neuen Besitzerinnen und Besitzer fanden.

Wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung, die alle glücklich nach Hause und zufrieden in die Ferien gehen ließ.

Tim Seiler