31 03.2022

Spielboxen für die Pausen

Der Kunst- und Keksemarkt ist nun mehr als drei Monate her. Der Frühling ist da und das Wetter wieder sonniger und wärmer. Genau zum passenden Zeitpunkt übergaben Frau Holz (Fördervereinsvorsitzende), Andreas Godelmann (Kassierer des Fördervereins) und Schulleiterin Christine Jücker Spielboxen für die Pausen an die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Overbergschule. Die Boxen waren vom Erlös aus dem Kunst- und Keksemarkt angeschafft worden. In den Boxen befinden sich ein Ball, ein Wurfspiel, vier Tennisringe, 5 verschiedene Seilchen und 2 Gummitwist.

Strahlend nahmen die Kinder die Boxen entgegen. Selbstverständlich wurde der Inhalt in den Klassen gleich unter Lupe genommen und in den folgenden Pausen ausprobiert, getestet und für GUT befunden.

Vielen Dank!

Tim Seiler