01 02.2015

Abschied und Willkommen

In den verdienten Ruhestand gingen mit dem Ende des Schulhalbjahres Frau Elger und Frau Köllner. Sie werden uns allen in lebhafter Erinnerung bleiben, wollten aber beide lieber keine große Verabschiedung, weil besonders der Abschied von den lieb gewonnenen Kindern beiden doch sehr schwer fällt. Sie wollen aber gerne immer mal wieder zu einem kleinen Besuch zu ihren Overbergern kommen.

Willkommen heißen durfte die Schulgemeinschaft zwei neue Lehrkräfte, die als Vertretungslehrerinnen an die Overbergschule kamen, Frau Krüger und Frau Thül-Reddig. Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung.

Herr Vogel ist nun offiziell Lehrer an der Overbergschule. Seit einigen Jahren unterrichtet er nun schon hier und ist natürlich kein echter Neuzugang. Trotzdem wünschen wir "Herzlichen Glückwunsch" und sind dankbar, dass er sich mit seinem technischen Know How und als bewährter Kollege weiterhin an der Overbergschule einbringen darf.