12 03.2020

Abfrage Emailadressen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

da wir nicht wissen, ob oder wann unsere Schule vorübergehend durch das zuständige Gesundheitsamt  oder durch Anordnung des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen (MSB NRW) geschlossen wird, möchten wir Sie bitten, uns Ihre E-Mail-Adresse umgehend bis Montag, 16.03.2020 mitzuteilen.

Bei einer eventuellen Schließung kann die Klassenlehrerin/der Klassenlehrer dieses Kommunikationsmittel nutzen, um Ihrem Kind Arbeitsaufträge mitzuteilen, die in der Zeit der Schließung bearbeitet werden können.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise auf unserer Homepage www.overbergschule-selm.de.

Christine Jücker & Stefan Vogel
-Schulleitung-

Falls Sie die Möglichkeit zum Ausdruck haben, finden Sie den Elternbrief mit Mitteilungsfeld im Downloadbereich. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Rückmeldung über den Abschnitt.

Elternbrief im Downloadbereich