28 11.2018

Die Computer AG stellt vor: Amelie Feldhaus

Die Schülerinnen und Schüler der Computer und Homepage AG haben die neuen Kolleginnen und Kollegen an der Overbergschule interviewt und möchten Sie Ihnen an dieser Stelle vorstellen:

Das ist Amelie Feldhaus. Sie ist 27 Jahre alt und wohnt in Unna. Sie unterrichtet in der Eisbärenklasse. Vorher arbeitete sie an einer anderen Schule in Lünen. Frau Feldhaus unterrichtet Mathe und Sachunterricht. Ihre Hobbys sind Pferde und Hunde. Früher ging sie auf die Falkschule und danach auf das Ernst-Barlach-Gymnasium. Ihr Lieblingsessen ist Nachtisch. Ihre Lieblingstiere sind Pferde. Ihre Lieblingsfarbe ist rot. Ihre Lieblingsmusik wechselt oft. Ihre Aufgabe ist es den Kindern ganz viele Sachen beizubringen. Frau Feldhaus weiß ihre letzte Mathenote nicht mehr.

Von: Jamie und Marit