24 09.2018

Herbstklamöttchen 2018

An diesem Samstag war es wieder soweit. Viele kleine und große Händler trafen sich, um auf dem traditionellen Klamöttchen ihre Ware an den Mann zu bringen.
Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Eltern aus dem Förderverein, die Crepes und leckeren Kuchen sowie gemischte Tüten und Getränke verkauften.
Auch am Grillstand war der Andrang von Schülern und Eltern, aber auch Ehemaligen, groß.
Weil das Wetter sein Übriges dazu tat und die Stände auf dem Schulhof aufgebaut werden konnten, war in der Schule Raum und Ruhe, um allen Interessierten die Räumlichkeiten zu zeigen. Besonderes Highlight waren dabei schon zwei neu renovierte Klassenräume.
Der Erlös des Herbstklamöttchens 2018 beträgt 596,20€. Wir freuen uns, unserem Ziel wieder ein Stück näher gekommen zu sein, um einen Beitrag zur Verschönerung unseres Schulhofes zu leisten.