24 11.2017

Großer Basteltag an der Overbergschule

Der Kunst- und Keksemarkt wirft seine Schatten voraus. Passend zu der beliebten Veranstaltung des Fördervereins am 25.11.2017, putzte sich die Overbergschule heraus. In allen Klassen aller Jahrgänge wurde fleißig gebastelt, um die Klassenzimmer und Flure in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Vorweihnachtliches kann genauso an den Fenstern und den Wänden entdeckt werden, wie winterliche oder märchenhafte Motive. Alle Kunstwerke, egal ob aus Pappe, Transparentpapier, Tannenzapfen, Eierkartons, Butterbrottüten oder Tortenspitzen zeigen nicht nur eine große Vielfalt, sondern stimmen ebenso auf die ruhige, dunkle Jahreszeit ein. Wer sich selbst ein Bild von den Kunstwerken machen möchte ist herzlich eingeladen am Samstag die Overbergschule zwischen 12.00 und 16.00 Uhr zu besuchen. Dann bekommt jeder auch die Möglichkeit selber noch einmal zu basteln. Für das leibliche Wohl ist wie immer auch gesorgt.

Hier geht es zu den Bildern!