19 04.2013

Spendenglas

Stolz kamen heute die ersten Kinder mit dem beim Sponsorenlauf verdienten Geld in die Schule. Ein schönes Gefühl, zu sehen, wie das Spendenbarometer steigt. Bereits am ersten Tag landeten so 1700 € im Glas. Alle sind gespannt, wieviel Geld insgesamt für Dennis erlaufen wurde.

Viele Kinder müssen natürlich erst einmal zu ihren Sponsoren gehen und ihre Leistung verkünden. Das dauert ein paar Tage. Warten wir also ab, wie es in der kommenden Woche weitergeht und wieviel Geld Dennis am Tag der Offenen Tür entgegennehmen kann.

Heute, am Montagmittag sind es inzwischen mehr als 3000 €, die die Kinder zusammengetragen haben und das bereits auf das Konto des Fördervereins eingezahlt ist. Werden wir die 4000 schaffen?