Aktuelles der Overbergschule Selm

202
Aufrufe
14 06.2024

3, 2, 1... Start!

Am vergangenen Donnerstag (13.06.2024) herrschte in Selm nicht nur bestes Wetter, sondern auch sportlicher Eifer.

Beim diesjährigen Stadtlauf, dem Auftakt des Selmer Stadtfestes, kamen viele Läuferinnen und Läufer zusammen. Auch die Overbergschule war mit zahlreichen Kindern beim 1km Lauf vertreten. Im anschließenden 5km Lauf bewies dann auch noch ein Teil des Kollegiums sein läuferisches Können. Im Vordergrund standen Spaß, Motivation und das gemeinsame Ziel. Die schnellsten Läuferinnen und Läufer ihrer Altersklasse erhielten als besondere Auszeichnung bei der anschließenden Siegerehrung eine Medaille.

Sicherlich möchten auch im nächsten Jahr wieder viele OverbergerInnen ihre Ausdauer unter Beweis stellen und Medaillen sammeln!

 

 

 

Verfasser: