04 12.2022

Weihnachtliche Overbergschule

Am 03.12.2022 wurde es weihnachtlich an der Overbergschule. Der Förderverein lud zum beliebten Kunst und Keksemarkt ein. In diesem Jahr fand der Markt wieder in der Schule statt, in der es viele Leckereien und noch mehr tolle Bastelangebote gab. Die Jekits Kinder präsentierten im Musikraum unter großem Beifall ihr Können.

Aber auch auf dem Schulhof vor der Schule gab es herzhaftes zum Essen und musikalische Darbietungen. So tanzten die Viertklässler zu „All I want for Christmas is you“ und die Klassen 3a und 3b sangen Weihnachtslieder für die vielen Besucher.

Am Ende des Tages verließen zufriedene, satte und mit selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken bepackte Eltern und Kinder die Schule. Besser hätte ein zweites Adventswochenende nicht starten können.

Tim Seiler