Aktuelles der Overbergschule Selm

1655
Aufrufe
20 06.2022

Auf die Plätze, fertig, los...

Am vergangenen Feiertag konnte man nicht nur bestes Wetter genießen, auch sportlich konnte man sich in der Stadt Selm engagieren. Dem Aufruf zum ersten "Stadtlauf" als Auftakt des Selmer Stadtfestes sind viele Läuferinnen und Läufer gefolgt. Mit großer Freude und einer beachtlichen Teilnehmerzahl war auch die Overbergschule mit vielen Kindern und einigen Kolleginnen und Kollegen als größte Gruppe beim Bambinilauf über 800m und beim anschließenden Lauf über 5 km durch den schönen Auenpark vertreten. Spaß, Motivation und ein gemeinsames Ziel standen im Vordergrund. 
Erfolgreich im Ziel angekommen, erhielten alle Kinder eine Medaille. Die Schnellsten unter ihnen konnten sich zusätzlich noch über einen glänzenden Pokal freuen. 

Schnell waren sich die Teilnehmer der Overbergschule sicher: Auch nächstes Jahr möchten wir unsere Ausdauer unter Beweis stellen, um zahlreiche Medaillen zu sammeln.

 

Verfasser:
Daniel Lüger
Daniel Lüger