Das Sekretariat ist jetzt geschlossen, wir sind heute ab 08:00 Uhr wieder für Sie da.

Aktuelles der Overbergschule Selm

1538
Aufrufe
01 12.2021

Spendenübergaben an den Kinderhospizverein

Am Dienstag, 30.11.2021 konnte nun die Spende aus dem Sponsorenlauf an den Kinderhospizverein übergeben werden.

Vor den Sommerferien 2021 haben die Kids der Overbergschule ihre Runden um die Schule gedreht, um mit jeder gelaufenen Runde Geld zu sammeln. „Sei ein Laufwunder für dich und für andere“ war das Motto dieses Sponsorenlaufs.

Das Geld für „die Anderen“ wurde nun stellvertretend durch die Vorsitzende des Fördervereins der Overbergschule Stefanie Holz und Lehrer Tim Seiler an Elisabeth Krechtmann vom Kinderhospizverein Lünen übergeben. Die Overberger Schüler*innen sind stolz und freuen sich, dass sie mit ihrer Laufleistung anderen eine Freude machen können.

 

Verfasser:
Tim Seiler
Tim Seiler