25 10.2021

Übergabe von Fußbällen durch die Trainer der SG Selm „Alte Herren“

Am Freitag vor den Herbsterien übergaben die Trainer der SG Selm „Alte Herren“, Herr Stadler und Herr Klingenberg, der Overbergschule 8 Fußbälle. Herr Seiler nahm die Spende mit 4 Schüler*innen stellvertretend und dankend entgegen. Somit gibt es an der Overbergschule wieder genügend Bälle, um in den Pausenzeiten und im OGS-Bereich im sogenannten „Affenkäfig“ noch mehr zu „pölen“. In diesen Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass die SG Selm weiterhin auf der Suche nach Trainern im Jugendbereich ist, damit auch weiterhin viele Kinder in ihrer Freizeit die Jugenden der SG durchlaufen können, wie es aktuell schon viele Kinder der Overbergschule machen. (Interessierte können sich gerne jederzeit bei der SG Selm melden. www.sg-selm.de)

Tim Seiler