Aktuelles der Overbergschule Selm

1428
Aufrufe
12 05.2021

Wechselunterricht ab dem 17.5.2021

 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

wie bereits angekündigt, gehen wir ab dem 17. Mai wieder in den Wechselunterricht. Dieses ist vom Land wegen der Pooltestungen vorgegeben und erlaubt uns keinen Spielraum.
Wir beginnen am Montag mit der Gruppe A , die Gruppe B startet am Dienstag. 
Abschließend noch einmal folgender Hinweis: Das Röhrchen für die Einzeltestung, das ihre Kind in der nächsten Woche erhalten wird, ist lediglich für die Nachtestung bei einem positiven Befund im Pool.

Die Einzeltestung nur durchführen, wenn Sie von der Klassenleitung dazu aufgefordert werden!
Weitere Fragen beantwortet die Klassenleitung gerne.
Nun freuen wir uns, dass es wieder in Präsenz losgeht und wünschen ein schönes Wochenende

Christine Jücker
Verfasser:
Christine Jücker
Christine Jücker
Schulleitung