09 10.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

eine Etappe ist geschafft! Arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns, in denen die Kinder intensiv gelernt haben und Lücken geschlossen werden konnten. @Kinder: Wie gut ihr jetzt das Einmaleins könnt!

Der Waffelverkauf ist gut angelaufen und wir freuen uns schon über 356 € an Spenden für das Zirkus-Projekt. Herzlichen Dank!

Jetzt haben sich große und kleine Overberger eine Pause verdient, in der wir alle versuchen sollten, Luft zu schnappen und uns zu erholen.

Nutzen Sie, nutzt ihr die Zeit mit der Familie. Die Zeit in der Natur, vor dem Kamin, für gemeinsame Gesellschaftsspiele, aber auch das Ausschlafen nicht vergessen.

Wir wünschen wunderschöne Ferien und sehen uns hoffentlich gesund am 27.10.2020 wieder.

Stefan Vogel & Christine Jücker
-Schulleitung-

Informationen gibt es ab jetzt nur über IServ oder die Homepage der Overbergschule.