Aktuelles der Overbergschule Selm

3031
Aufrufe
09 07.2018

Besuch von „Shrek – Das Musical“ auf der Freilichtbühne in Werne

Am Mittwoch, 04.07.2018 war die Overbergschule fast verlassen. Fast alle Klassen machten sich auf den Weg zur Freilichtbühne in Werne, um „Shrek – das Musical“ zu sehen. Mit 5 Bussen wurden die Schülerinnen und Schüler nach Werne gefahren.
Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Kinder auf der Naturbühne Platz. Gespannt und neugierig erwarteten die Kinder die Geschichte um den Oga Shrek, der sich gemeinsam mit Esel aufmacht, um die Prinzessin Fiona zu befreien. Es war die Bühnenadaption des bekannten Films Shrek, der nun seine Umsetzung als Musical fand.
Viel Gelächter begleitete die amüsante Geschichte, der die Overberger interessiert und begeistert folgten.

Verfasser: