Aktuelles der Overbergschule Selm

434
Aufrufe
31 01.2019

Spatenstich Piratenschiff

Hier wird das neue Schiff gebaut neben dem Klettergerüst.
Die Kinder freuen sich schon, wenn das Boot fertig ist und sie freuen sich, wenn sie auf das Schiff gehen können.
Auf unserem Schulhof wird endlich das Piratenschiff gebaut. Leider ist es ein bisschen laut. 5 oder 6 Bauarbeiter sind da. Die Bauarbeiter bauen unser Piratenschiff. Es wird gebaggert und gebohrt. Es werden Zäune aufgestellt. Es werden tiefe Löcher gegraben.
Der Bagger ist extra gekommen. Wir hatten ja 2 Fußballplätze. Einer davon wurde abgebaut, so dass wir nur noch einen haben. Auf unserer großen Wiese wird in der Höhe des Klettergerüsts das Piratenschiff gebaut.

 

Von: Jamie und Marit

 

 

Hier geht es zu den Bildern!!!

Verfasser: