12 07.2018

Große Verabschiedung

Im Rahmen der letzten Konferenz wurden am Dienstag drei Kolleginnen verabschiedet. Sandra Szarafinski und Simin Mula Ahmad verlassen im Zuge einer Versetzung die Schule. Frau Jücker dankte beiden Lehrerinnen für ihre Arbeit, wünschte viel Glück auf dem weiteren Weg und für die neuen Aufgaben, die sich den Kolleginnen nun bieten.
Außerdem wurde die Schulsozialarbeiterin Monika Scislowski nach 7 Jahren an der Overbergschule in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihr zu Ehren hatten die Kinder der Klasse 2a mit Unterstützung des Chores ein Abschiedslied gesungen, die Kinder der 3c präsentierten ein Namensakrostichon und die Streithelfer überreichten mit warmen, gefühlvollen Worten Blumen an die gute Seele der Schule. Es sind große Fußspuren, die hinterlassen werden und die das Gesicht der Overbergschule mit geprägt haben.
Mit Wehmut wurden die drei Kolleginnen verabschiedet, die nun Platz machen für neue Kollegen, die nun auf ihre Weise ihre Fußspuren an der Schule hinterlassen können.

Hier geht es zu den Bildern!